Noack, Hans-Georg - Rolltreppe abwärts (Inhaltsangabe Kurzbiographie)

Art:
Referat

Referat
und Verleger. Noack war im Dritten Reich bei der Hitler-Jugend, war Soldat und arbeitete von 1944 bis 1947 als Kriegsgefangener in einer belgischen Kohlengrube. Von 1948 bis 1953 war er Sekretär des YMCA in Brüssel, danach engagierte er sich in einem internationalen Jugendlager in Belgien für die Verständigung zwischen den Völkern. Schließlich ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 186 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Hans-Georg Noack, Biographie, Inhaltsangabe, Jürgen-Joachim Jäger, Jojo, Boxer, Hamel, Zusammenfassung, Kapitel 1 - 4, Referat, Hausaufgabe, Noack, Hans-Georg - Rolltreppe abwärts (Inhaltsangabe Kurzbiographie)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1097
Sprache:
Deutsch
Zurück