Tiberius Sempronius Gracchus - römischer Politiker (seine Reformen)

Art:
Referat

Referat
seine Mutter Cornelia war er mit dem Scipionenhaus (Scipio Africanus, Scipio Aemilianus) verwandt. Mit 16 erlebte er den Untergang Karthagos, was ihn sehr prägte. Später wurde unter anderem Questor und 133 Volkstribun und mit seinen Anhängern ermordet. 2) Gründe für die neuen Reformen Es gab viele Gründe, die zu einer tiefgehenden Strukturkrise ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 30 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Tiberius Gracchus, Reformen, Rom, Biographie, Reformvorschläge, Referat, Hausaufgabe, Tiberius Sempronius Gracchus - römischer Politiker (seine Reformen)
Kategorie:
Latein, Geschichte, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
503
Sprache:
Deutsch
Zurück