Illetschko, Peter - Wenn die Nacht zum Tage wird

Art:
Referat

Referat
Das unbeachtete Umweltproblem, die Lichtverschmutzung ( light pollution ), die in Industrieländern jährlich um etwa sieben Prozent anwächst, wird von der Nonstop-Gesellschaft ausgelöst. Sie erzeugt Lichtglocken, die aus dem Weltall zu beobachten sind. Als Gegenmaßnahme der Lichtverschmutzung wurde in den USA Gesetze erlassen, in Slowenien ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Peter Illetschko, Lichtverschmutzung, light pollution, Industrieländern, Lichtinspektoren, Referat, Hausaufgabe, Illetschko, Peter - Wenn die Nacht zum Tage wird
Kategorie:
Physik, Erdkunde, Astronomie
Autor:

Anzahl Wörter:
231
Sprache:
Deutsch
Zurück