Nationalsozialismus - Reichskristallnacht Reichspogromnacht

Art:
Referat

Referat
und kulturellen Leben ausgeschlossen und ihnen wurde verboten sämtliche öffentliche Anlagen zu betreten. 1935 verlieren die Juden durch das Reichsbürgergesetz ihre deutsche Staatsbürgerschaft und dürfen aufgrund dessen nicht mehr an den Wahlen teilnehmen. Das Gesetz gestattet außerdem die Ehe und den Kontakt zwischen Juden und Deutschen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 69 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Adolf Hitler, Konzentrationslager, Wie es dazu kam, Vorgeschichte, Folgen, Referat, Hausaufgabe, Nationalsozialismus - Reichskristallnacht Reichspogromnacht
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
263
Sprache:
Deutsch
Zurück