Absolutismus unter Ludwig XIV. und Friedrich II.

Art:
Referat

Referat
ist der erste Mann im Staat, ER ist Gott es gibt unterschiedliche Formen des Absolutismus zu verkörpern Im 17. Und 18. Jh. gab es zwei ausgeprägte Herrscher an dessen Beispiel diese Unterschiede gut zu erklären sind. Ludwig XIV. von Frankreich Er lebte von 1638 bis 1715. Im Jahre 1643 wurde er König von Frankreich. Er sah sich selbst als ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 79 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Kurze Erläuterung Absolutismus, Ludwig XIV. von Frankreich, Friedrich II. von Preußen, Regierungsform, Referat, Hausaufgabe, Absolutismus unter Ludwig XIV. und Friedrich II.
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
283
Sprache:
Deutsch
Zurück