Goethe, Johann Wolfgang - Die Leiden des jungen Werther

Art:
Referat

Referat
herum, von der Zerstörung seines liebsten Platzes. Von einer Reise schreibt Werther seinem Freund Wilhelm Briefe, in denen er berichtet, was er erlebt. Wesentliches Ereignis ist die Bekanntschaft mit Charlotte, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Er ist völlig von ihr entflammt und vergisst die Zeit und die ganze Welt um sich herum. Doch ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 33 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Wolfgang Goethe - Die Leiden des jungen Werther, Analyse des Briefes vom 12. Dezmber, Goethe, Naturdarstellung, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang - Die Leiden des jungen Werther
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
821
Sprache:
Deutsch
Zurück