Arbeitsmoral - Ist eine Senkung der Arbeitsmoral sinnvoll? (Erörterung)

Art:
Referat

Referat
die einfach nur arbeiten, weil es ihre Pflicht ist oder wie sie es immer tun. Wenn sie mal etwas mehr verdienen, machen sie lieber zwei Tage Urlaub, anstatt weiterzuarbeiten. Würden sie dies nicht tun, hätte das beispielsweise die Folge, dass sie dann befördert werden könnten. Daher frage ich mich, ob eine Senkung der Arbeitsmoral wirklich ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 24 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Arbeit, Stress, Geld verdienen, Job, Arbeitsstelle, Lohn, Arbeitslosigkeit, Referat, Hausaufgabe, Arbeitsmoral - Ist eine Senkung der Arbeitsmoral sinnvoll? (Erörterung)
Kategorie:
Deutsch, Wirtschaft
Autor:

Anzahl Wörter:
333
Sprache:
Deutsch
Zurück