Amerikanische Wahlen - Die Amerikanischen Präsidenten und ihre Wahl

Art:
Referat

Referat
Präsidentschaftswahl stattfand. In der Amerikanischen Geschichte wurde Georg Washington im Jahre 1789 als erster Präsident gewählt. Seitdem gab es 43 Präsidenten, wovon einige mehrere Amtzeiten absolvierten. Bekannte Namen sind in der Vergangenheit Abraham Lincoln, Theodor Roosevelt, Dwight David Eisenhower. Aber auch in der uns bewussten ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 14 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
John F. Kennedy, Richard Nixon, Ronald Reagan, George Walker Bush, Senator Barack Obama, Senator John McCain, Referat, Hausaufgabe, Amerikanische Wahlen - Die Amerikanischen Präsidenten und ihre Wahl
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
317
Sprache:
Deutsch
Zurück