Droste-Hülshoff, Annette von - Die Judenbuche

Art:
Referat

Referat
Aber ich entschwand Dieses Gedicht stammt von Annette von Droste-Hülshoff, einer der bedeutendsten Dichterinnen des 19.Jahrhunderts. Annette von Droste-Hülshoff wurde am 10.Jänner 1797 als Tochter von Clemens-August und Therese Luise von Droste-Hülshoff auf Schloss Hülshoff bei Münster geboren. Sie entstammte einer streng katholischen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 53 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Annette von Droste-Hülshoff, Gedichte, Inhaltsangabe, Entstehung und Hintergrund des Werkes, Personencharakteristik, Interpretation, Formanalyse, Metaphorik, Syntax, Eigene Meinung, Biedermeier, Referat, Hausaufgabe, Droste-Hülshoff, Annette von - Die Judenbuche
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2034
Sprache:
Deutsch
Zurück