Koch, Robert - Pionier der Bakterienforschung (Stichpunkte)

Art:
Referat

Referat
er nicht nur ein großartiger Wissenschaftler, sondern auch ein großartiger Mensch war. Ich habe meinen Kurzvortrag in vier Abschnitte gegliedert: Kindheit und Jugend Als praktischer Arzt Milzbrand- Tuberkulose- Cholera Forschungsreisen und Lebensende 1. Kindheit und Jugend geboren 11. 12. 1843 Clausthal als Sohn Bergmann später Bergrat in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 30 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Robert Koch- Ein Pionier der Bakterienforschung, Milzbrand, Tuberkulose, Cholera, Lebenslauf, Referat, Hausaufgabe, Koch, Robert - Pionier der Bakterienforschung (Stichpunkte)
Kategorie:
Biologie, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
432
Sprache:
Deutsch
Zurück