Darwin, Charles Robert - Lebensweg und wissenschaftliche Leistung

Art:
Referat

Referat
die heutige Zeit Quellenangabe 1. Biographie Charles Robert Darwin wurde am 12. Februar 1809 als Sohn eines Arztes geboren und nach dem frühen Tod seiner Mutter 1817 von seinen beiden Schwestern aufgezogen. Von Kindheit an, hatte sich Darwin mit der Natur beschäftigt und war mit ihr sehr vertraut. Der eher ängstliche Junge fischte, jagte, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 19 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Charles Robert Darwin, Charles Darwin, Vitrinen, Evolutionstheorie, Darwins Bedeutung für die heutige Zeit, Schiffsreise, Referat, Hausaufgabe, Darwin, Charles Robert - Lebensweg und wissenschaftliche Leistung
Kategorie:
Biographie, Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
2750
Sprache:
Deutsch
Zurück