Goethe, Johann Wolfgang - Die Leiden des jungen Werthers (psychologische Analyse)

Art:
Referat

Referat
die gleichen zu sein: Träume, die nicht aufgehen, oder wenn man am Ziel seiner Träume angekommen ist, empfängt einen eine Leere. Manch einer verkraftet das nicht. (Praxis Jugendarbeit) Von den 11.000 Menschen (im Jahr 2004) liegt der Prozentsatz von Jungen bzw. Männern, bei 72 Prozent. (shortnews) Bezogen auf die Lektüre stellt sich auch hier ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 20 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Liebe als Ursache für Selbstmord, Facharbeit, Johann Wolfgang von Goethe, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang - Die Leiden des jungen Werthers (psychologische Analyse)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2568
Sprache:
Deutsch
Zurück