Das Weltall - Das Universum in einer Nussschale

Art:
Referat

Referat
kurzen Einführung über den Inhalt der Relativitätstheorie werden unterschiedliche Themen, wie z.B. Schwarze Löcher, Zeitreisen oder Branwelten, für den Laien verständlich behandelt. Für diese Ersatzarbeit habe ich das 3. Kapitel ausgewählt, welches den gleichen Titel wie das Buch trägt und somit wohl als das Hauptkapitel betrachtet werden ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Stephen Hawkings, Kosmologie, Universum, imaginäre Zahlen, Anthropisches Prinzip, M-Theorie, Philosophie, Gravitation, Referat, Hausaufgabe, Das Weltall - Das Universum in einer Nussschale
Kategorie:
Physik
Autor:

Anzahl Wörter:
1407
Sprache:
Deutsch
Zurück