Orwell, George: 1984

Art:
Referat

Referat
ein, doch schon 5 Jahre später kündigte er aus Protest gegen die Unmenschlichkeit der britischen Kolonialherschaft.Die nächsten 2 Jahre lebte er in Paris und betätigte sich als Tellerwäscher. Dann ging er als Lehrer nach England und arbeitete dort schon bald als Buchhandelsgehilfe. 1937 kämpfte er in Spanien für die Republikaner und wurde ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
George Orwell, Eric Arthur Blair, Burmese Days, Animal Farm, Down and Out in, Paris and London, Coming Up for Air, Großer Bruder, Proles, Winston Smith, O Brian, Emmanuel Goldstein, Julia, Die Bruderschaft, Gedankenpolizei, Referat, Hausaufgabe, Orwell, George: 1984
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
718
Sprache:
Deutsch
Zurück