Dresden - Luftschutz im 2. Weltkrieg

Art:
Referat

Referat
nicht sichergestellt und die großen Fenster der Frauen- oder anderen Kirchen wurden nicht vermauert. Dresden starb in einer einzigen Nacht nach einem perfekt ausgedachten und ausgeführten Plan. Der Masse von 3000 t Spreng- und Brandbomben die Flächenbrände hervorriefen und den Feuersturm entfachten, war kaum etwas entgegenzustellen und zeigen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 10 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Krieg, Adolf Hitler, Luftschutzbunker, Raketen, Bomben, Terror, Adolf Hitler, Flugzeuge, Sicherheit, SS, Luftschutzraum, Referat, Hausaufgabe, Dresden - Luftschutz im 2. Weltkrieg
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
2146
Sprache:
Deutsch
Zurück