Kaffee - Finanzierung der Entwicklung durch Export von Kaffee

Art:
Referat

Referat
Entwicklung durch den Export von Kaffee finanzieren, oder bedarf es vielmehr eines anderen Entwicklungsplan, der am besten von den Industrienationen mitausgearbeitet und unterstützt wird. Den ersten Teil der Frage versuche ich am Ende meiner Arbeit zu beantworten.Einer Zeitungsmeldung vom 10.08.2000 zufolge betrug der Preis für ein Pfund ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Kaffee - Finanzierung der Entwicklung durch Export von Kaffee, Dritte-Welt, Referat, Hausaufgabe, Kaffee - Finanzierung der Entwicklung durch Export von Kaffee
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
962
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (31.6 KB)
Format: ZIP (14.9 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück