Fledermäuse - geheimnisvolle Flattertiere

Art:
Referat

Referat
Lebensweise macht die Tiere für einige Menschen unheimlich, für den Naturinteressierten jedoch erst richtig spannend. Wer einmal einen der kleinen Kobolde der Nacht hautnah erleben durfte, wird sich der Faszination Fledermaus kaum noch entziehen können. Was sind Fledermäuse?Fledermäuse gehören zu der Gattung der Säugetiere. Es sind die einzigen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Fledermäuse, Insektenfresser, Tiere, Tierreich, Referat, Hausaufgabe, Fledermäuse - geheimnisvolle Flattertiere
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
1812
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (11.6 KB)
Format: ZIP (9 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück