Wortarten

Art:
Referat

Referat
Nennt Größen als Dinge oder Wesen, die am Geschehen Sein beteiligt sind Subjekt, Ergänzugen und Beifügung 3. Das Adjektiv (das Eigenschfts- wort) groß, gut,blind Charakterisiert betei-ligte Größen oder das Geschehen Sein Als Beifügung (Atri-but) zum Nomen ge-beugt; als Satzglied(verschiebbar)ungebeugt 4. Begleiter und Stellvertreter des Nomens ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Wortarten, Verb, Nomen, Substantiv, Adjektiv, Partikel, Adverb, Präposition, Konjuktion, Interjektion, Referat, Hausaufgabe, Wortarten
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
235
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (3.7 KB)
Format: ZIP (4.6 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück