Pronomen, Konjunktionen, Präpositionen

Art:
Referat

Referat
STELLVERTRETER DES NOMENS. KONJUNKTIONEN (BINDEWÖRTER) als,bevor,daß,denn,nachdem,ob,obwohl,oder,und,weil,wie,wenn PRÄPOSITIONEN an,auf,aus,bei,durch,entlang,für,gegen,hinter,in,mit,nach,neben,ohne,seit,trotz, über,um,unter,von,während,wegen,zu,zwischen WORTARTEN AFFE,SCHÜLER,GESUNDHEIT UND MUT DAS SIND DIE NOMEN DIE MERKT MAN SICH GUT. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Pronomen, Konjunktionen, Präpositionen, Deutsch, Referat, Hausaufgabe, Pronomen, Konjunktionen, Präpositionen
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
498
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (5.6 KB)
Format: ZIP (4.4 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück