Kapp, Wolfgang und General Walt(h)er Freiherr von Lüttwitz

Art:
Referat

Referat
drei Kinder hervor.1886 Nach der juristischen Promotion legt er sein Assessorexamen ab und beginnt eine Verwaltungs- laufbahn im preußischen Finanzministerium.1890 Rittergutsbesitzer in Pilzen (Ostpreußen).1891 Kapp wird Landrat in Guben.1900 Berufung als Vortragender Rat ins preußische Landwirtschaftsministerium.1902-1906 Als Kommissar wirkt er ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Wolfgang Kapp und General Walt(h)er Freiherr von Lüttwitz, Geschichte, Referat, Hausaufgabe, Kapp, Wolfgang und General Walt(h)er Freiherr von Lüttwitz
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
561
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (4.2 KB)
Format: ZIP (3.7 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück