Brecht, Bertolt Der natürliche Eigentumstrieb

Art:
Referat

Referat
jemand den Eigen-tumstrieb als natürlich bezeichnet, erzählt Herr Keuner eine Geschichte. An der Südküste von Island gäbe es Fischer, die das Meer durch verankerte Bojen aufgeteilt haben. Er nennt einen konkreten, realen Ort, was der Geschichte eine gewisse Glaubwürdigkeit verleiht. Allerdings ist Island sehr weit weg von Europa und wird ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Brecht, Bertolt Der natürliche Eigentumstrieb, Parabelanalyse, Deutsch, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt Der natürliche Eigentumstrieb
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
683
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (4.5 KB)
Format: ZIP (3.7 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück