Goethe, Johann Wolfgang von - politischer Wandel im Sturm und Drang

Art:
Referat

Referat
Johann Caspar Goethe und seiner Frau, Katharina Elisabeth, in Frankfurt am Main geboren. Anlässlich seines 250. Geburtstags wurde in der deutschen Presse viel über den großen Dichter diskutiert. Viel wurde darüber berichtet, wie Goethe war: Dichter, Denker, Staatsmann, Bürokrat, Frauenheld, usw. Wenig jedoch über den historischen Kontext in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Goethe, Johann Wolfgang von politischer Wandel im Sturm und Drang Johann Wolfgang von Goethe Göthe politischer Wandel Deutsch Faust, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von - politischer Wandel im Sturm und Drang
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
4067
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (150.1 KB)
Format: ZIP (146.5 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück