Rechtsextremismus - Verständigung zwischen Menschen

Art:
Referat

Referat
wird mit Worten und Texten anderen Menschen das eigene Anliegen und die eigene Anschauung mitgeteilt. Mündlich geschieht dies mit den gesprochenen Worten. Im mündlichen kann dies jedoch noch durch Gesten unterstützt werden. Bei der mündlichen Form der Verständigung kann es jedoch zwischen Menschen aus verschiedenen Ländern zu Sprachproblemen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Rechtsextremismus - Verständigung zwischen Menschen Politik Rechtsradikal Rassismus, Referat, Hausaufgabe, Rechtsextremismus - Verständigung zwischen Menschen
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
974
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (71.9 KB)
Format: ZIP (59.8 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück