Wasserkraft alternative Energiequellen

Art:
Referat

Referat
an Wasserkraft ist jedoch fünfmal so groß, so daß Wasserkraftwerke einen wichtigen Beitrag zur Lösung des Weltenergieproblems leisten können. Geographisch sind die Wasserkräfte allerdings sehr unterschiedlich verteilt: Rund zwei Drittel des auf der Erde nutzbaren Potentials an Wasserkraft liegen in Ländern der dritten Welt. Die größten ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Wasserkraft alternative Energiequellen Physik Energiegewinnung Umweltschutz, Referat, Hausaufgabe, Wasserkraft alternative Energiequellen
Kategorie:
Physik
Autor:

Anzahl Wörter:
1381
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (42.9 KB)
Format: ZIP (7 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück