Alternative Energieformen zur Atomkraft

Art:
Referat

Referat
auf heftigen Widerstand - auch wenn es oft nur kleine gewalttätige Gruppen sind, die ihr Handeln nachhaltig blockieren. Die Politiker können nur wenig dagegen unternehmen. Mittlerweile ist noch nicht einmal sicher, ob nicht sogar die Energieversorgungsunternehmen auf Distanz gehen, wenn die Nutzung der Kernenergie politisch zu schwierig ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Alternative Energieformen zur Atomkraft Atomkraftwerk Atomenergie Strahlung Kernspaltung Physik, Referat, Hausaufgabe, Alternative Energieformen zur Atomkraft
Kategorie:
Physik
Autor:

Anzahl Wörter:
3373
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (22.1 KB)
Format: ZIP (14.1 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück