Nationalsozialistische Wirtschaftspolitik

Art:
Referat

Referat
allen Industriestaaten - auch in Deutschland - war seit 1932,nach Überwindung der Weltwirtschaftskrise, die Zahl der Arbeitslosenrückläufig. So übernahmen die Nationalsozialisten die Macht, als es wirtschaftlich bergauf ging Rückgang der Arbeitslosigkeit : - Das Rüstungsprogramm( Produktion von Waffen-Munition-Einführung der allgemeinen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Nationalsozialistische Wirtschaftspolitik NSDAP Deutschland Drittes Reich 3. Adolf Hitler Geschichte, Referat, Hausaufgabe, Nationalsozialistische Wirtschaftspolitik
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
186
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (2.1 KB)
Format: ZIP (2.6 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück