Holocaust Vorgeschichte

Art:
Referat

Referat
Der Antijudaismus basierte auf den Predigten der Kirchenobrigkeit, nach dem die Kirchenobrigkeit die Macht an den Adel und das Fürstentum abtrat wurde diese Einstellung vorgesetzt und der Haß in den Leuten weiter am leben gehalten. Der europäische Nationalismus, der aus dem revolutionären Frankreich stammte, hat sich in der zweiten Hälfte des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Holocaust Vorgeschichte Judenverfolgung Weltkrieg 2. Zweiter totaler Krieg Adolf Hitler Geschichte, Referat, Hausaufgabe, Holocaust Vorgeschichte
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
2385
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (70 KB)
Format: ZIP (10.1 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück