Bürgerliche Revolution in Deutschland (Scheitern)

Art:
Referat

Referat
Gestalt von König Ludwigs XVIII. der die Trikolore durch das Lilienbanner ersetzen ließ. Er erließ auf Rat Talleyrands eine Verfassung. Er lavierte damit mit Geschick zwischen Reaktionären, Konservativen und Liberalen. Der seit 1824 regierende Karl X. versuchte das Rad der Geschichte durch ein Bündnis zurückzudrehen, er entschädigte die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Bürgerliche Revolution in Deutschland (Scheitern) Bürgerkrieg Geschichte, Referat, Hausaufgabe, Bürgerliche Revolution in Deutschland (Scheitern)
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
973
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (5.9 KB)
Format: ZIP (5.4 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück