Remarque, Erich Maria Im Westen nichts Neues

Art:
Referat

Referat
sich sieben Schüler von dem Klassenlehrer überreden lassen, sich freiwillig zum deutschen Heer im 1. Weltkrieg als Soldaten zu melden.Doch schon nach der Grundausbildung durch den Unteroffizier Himmelstoß bekommen sie den preußischen Militarismus zu spüren. Der junge Paul Bäumer, den Remarque selbst darstellt, und dessen Kameraden Tjaden, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Remarque, Erich Maria Im Westen nichts Neues Deutsch Verfilmung Buch, Referat, Hausaufgabe, Remarque, Erich Maria Im Westen nichts Neues
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
837
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (6 KB)
Format: ZIP (5.2 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück