Lessing, Gotthold Ephraim Nathan der Weise (1)

Art:
Referat

Referat
Gotthold Ephraim Lessing das in Blankversen verfaßte dramatische Gedicht Nathan der Weise.Vorausgegangen waren während Lessings Tätigkeit als Biblio- thekar in Wolfenbüttel zahlreiche Auseinandersetzungen mit der Orthodoxie und schließlich das Verbot der Veröffentlichung von religionskritschen Schriften gegenden Hamburger Haupt- pastor ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Lessing, Gotthold Ephraim Nathan der Weise (1) Deutsch, Referat, Hausaufgabe, Lessing, Gotthold Ephraim Nathan der Weise (1)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1188
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (31.1 KB)
Format: ZIP (6.7 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück