Lessing, Gotthold Ephraim Emilia Galotti Inhaltsangabe

Art:
Referat

Referat
heiraten soll, beschließt Marinelli, den Grafen als Bote für den Prinzen ins Ausland zu schicken, damit der Prinz die Möglichkeit hat sich Emilia zu nähern. Doch Appiani weigert sich Daraufhin gesteht der Prinz Emilia seine Liebe und Marinelli inszeniert einen Raubüberfall auf die Kutsche des Grafen mit Emilia und ihrer Mutter darin. Dabei ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 8 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Lessing, Gotthold Ephraim Emilia Galotti Inhaltsangabe Deutsch Interpretation, Referat, Hausaufgabe, Lessing, Gotthold Ephraim Emilia Galotti Inhaltsangabe
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
179
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (2.1 KB)
Format: ZIP (2.9 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück