Kafka, Franz Biographie Interpretationen bedeutender Werke

Art:
Referat

Referat
1849, als Fünfunddreißigjähriger, seine Nachbarin Franziska Platowski. Jakob Kafka hatte sechs Kinder, zwei Töchter und vier Söhne, die schon in jungen Jahren und frühmorgens, auch im Winter und oft barfuß, die Fleischwaren mit einem Handkarren in die umliegenden Dörfer bringen mußten. Die Lebensverhältnisse der Familie waren äußerst bescheiden, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Kafka, Franz Biographie Interpretationen bedeutender Werke Deutsch, Referat, Hausaufgabe, Kafka, Franz Biographie Interpretationen bedeutender Werke
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
8473
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (234.9 KB)
Format: ZIP (28.3 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück