Goethe, Johann Wolfgang von - sein Leben

Art:
Referat

Referat
geboren und starb am 22.3.1832 in Weimar, wo heute noch das Goethehaus zu bewundern ist. Er hatte das Glück, seine Kindheit in einem reichen Patrizierhaus verbringen zu können, da sein Vater Anwalt war, was auch seine Karriere beeinflusste. Dies bewahrte seine Familie aber nicht vor Schicksalsschlägen, da nur er und seine Schwester Cornelia ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Wolfgang von Goethe, Deutsch, Faust, Biographie, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von - sein Leben
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2136
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (60.3 KB)
Format: ZIP (10.6 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück