Eichendorff, Joseph

Art:
Referat

Referat
und versucht mit seinem Gesang Geld zu verdienen. Er liebt das Reisen und die Erkundschaftung der Welt, des Unbekannten. Die beiden Reisenden sind an einem Platz angelangt, wo sich Reiter und Spaziergänger bei Musik in der Abendsonne flanieren. (umherschlendern). Fortunato verabschiedet sich kurz und verschwindet dann in der Menschenmenge. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 22 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Eichendorff, Joseph Das Mamorbild Deutsch Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff, Referat, Hausaufgabe, Eichendorff, Joseph
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2214
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (65.1 KB)
Format: ZIP (26.4 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück