Brecht, Bertolt - Der gute Mensch von Sezuan (Inhaltsangabe)

Art:
Referat

Referat
Bertolt Brecht lebte von 1898 bis 1956 und schrieb unter anderem: die Dreigroschenoper, Mutter Courage und ihre Kinder, der kaukasische Kreidekreis, Herr Puntila und sein Knecht Matti. Nun zum Inhalt vom Werk Der gute Mensch von Sezuan : Zu Beginn des Stücks erwartet man im Städtchen Sezuan das Eintreffen von drei angekündigten Göttern, die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 10 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Bertolt Brecht, Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Der gute Mensch von Sezuan (Inhaltsangabe)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
877
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (22.5 KB)
Format: ZIP (5.1 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück