Brecht, Bertolt - Baal (Inhaltsangabe Interpretation)

Art:
Referat

Referat
das dichterische Talent Baals aufmerksam geworden ist und ihn groß herausbringen würde wenn Baal möchte. Baal zeigt sich jedoch ohne Interesse und wird hinausgeworfen. Später singt Baal mit seiner Geliebten Frau Emilie Mech, seinem Freund Johannes und dessen unschuldvolle Freundin Johanna in einer Branntweinschenke und macht sich unter dem ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
Bertolt Brecht, Analyse, Interpretation, Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Baal (Inhaltsangabe Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
460
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (12.9 KB)
Format: ZIP (3.6 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück