Borchert, Wolfgang - Draußen vor der Tür (kurze Zusammenfassung)

Art:
Referat

Referat
vor der Tür, nachts im Regen, auf der Straße. Beckmann will sich umbringen, er springt in die Elbe. Doch diese will sein bißchen Leben nicht. Seine Frau findet er in den Armen eines anderen, zu anderen einer Frau, die ihn aufnimmt, kehrt der Mann zurück. Der Oberst, dem Beckmann seine Verantwortung für die gefallenen Kollegen zurückgeben will, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 10 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Wolfgang Borchert, Analyse, Interpretation, Inhaltsangabe, Zusammenfassung, Referat, Hausaufgabe, Borchert, Wolfgang - Draußen vor der Tür (kurze Zusammenfassung)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
180
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (2.1 KB)
Format: ZIP (3.2 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück