Benn, Gottfried - Leben - niederer Wahn (kurze Interpretation)

Art:
Referat

Referat
und dir? Suchst du noch Frau und Mann? ward dir nicht alles bereitet und die Zerstörung dann? Form nur ist Glaube und Tat, die erst von Händen berührten, doch dann den Händen entführten Statuen bergen die Saat. Leben niederer Wahn kann man in drei Teile einteilen: die erste Strophe mit der Sehnsucht nach Glück. Die zweite und dritte Strophe ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Gottfried Benn, Gedichtinterpretation, Analyse, Referat, Hausaufgabe, Benn, Gottfried - Leben - niederer Wahn (kurze Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
302
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (2.5 KB)
Format: ZIP (3.4 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück