Benn, Gottfried - Hier ist kein Trost (kurze Interpretation)

Art:
Referat

Referat
ich lebe immer am Strand und unter dem Blütenfall des Meeres, Ägypten liegt vor meinem Herzen, Asien dämmert auf. Mein einer Arm liegt immer im Feuer. Mein Blut ist Asche. Ich schluchze immer Vorbei an Brüsten und Gebeinen den thyrrhenischen Inseln zu: Dämmert ein Tal mit weißen Pappeln ein Ilyssos mit Wiesenufern Eden und Adam und eine Erde ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Gottfried Benn, Gedichtanalyse, Interpretation, Referat, Hausaufgabe, Benn, Gottfried - Hier ist kein Trost (kurze Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
366
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (2.8 KB)
Format: ZIP (3.4 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück