Milch - Rückstände und Verunreinigungen in Milch

Art:
Referat

Referat
Abschlußbemerkung Quellenverzeichnis Einleitung In der zwölften Klasse habe ich mich bereit erklärt, an der Milch-AG von Herrn Kastenhuber teilzunehmen. Hierbei habe ich mich für eine Facharbeit mit dem Thema Rückstandssituation in Milch entschieden. Ich dachte, daß ich mir mit diesem ein leichtes und interessantes Thema ausgesucht habe. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Rückstände in Milch, Chlorierte Kohlenwasserstoffe, Chemotherapeutika, Humanmilch, Biologie, Referat, Hausaufgabe, Milch - Rückstände und Verunreinigungen in Milch
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
2252
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (62 KB)
Format: ZIP (12.1 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück