Alkohol - die Wirkung auf den Menschen, Geschichte, Folgen des Missbrauchs

Art:
Referat

Referat
Alkohols bei bestimmten Konzentrationen im menschlichen Körper Promille Alkoholgrenzwerte in europäischen Ländern Alkohol in Lebensmitteln Alkoholismus - eine Erkrankung Auswertung des Testbogens Alkohol - eine kurze Zusammenfassung Warum trinken gerade Jugendliche Alkohol? Einleitung Wir haben uns für das Thema Alkohol entschieden, weil viele ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Alkohol und die Wirkung auf den Menschen, Promille, Alkohol in Lebensmitteln, Biologie, Referat, Hausaufgabe, Alkohol - die Wirkung auf den Menschen, Geschichte, Folgen des Missbrauchs
Kategorie:
Biologie, Chemie
Autor:

Anzahl Wörter:
2933
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (14.4 KB)
Format: ZIP (9.6 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück