Bartók, Béla (Viktor Janos) (1881-1945)

Art:
Referat

Referat
von dissonanten und komplexen Strukturen sowie extremer Dynamik und Rhythmik abgelöst wurden), der nicht nur große Orchesterwerke und Streichquartette komponierte, sondern auch Werke für junge Musiker und Schüler. Er wurde am 25.03.1881 in Nagyszentmiklos (heute Sinnicolau in Rumänien) in Ungarn geboren. Er begann schon im Alter von 6 ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Komponist, Ungarn, Georg Solti, Nationalsozialismus, New York, Wagner, Richard Strauss, Volksmusik, Mikrokosmos, Herzog Blaubarts Burg, Referat, Hausaufgabe, Bartók, Béla (Viktor Janos) (1881-1945)
Kategorie:
Musik
Autor:

Anzahl Wörter:
413
Sprache:
Deutsch
Zurück