Die Balkanfrage

Art:
Referat

Referat
das Wort Balkanisierung. Warum eigentlich? Antwort auf die Frage kann uns einzig und allein die Geschichte geben. Geographisch gesehen ist der Balkan (Balkanhalbinsel)das Gebiet sdlich bis stlich des Sdkarpatenbogen,also von Rumnien hinunter bis Bosnien.Die Bev lkerung ist von kleinen Ausnahmen abgesehen slawisch.Die Religion ist hauptschlich ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Balkan, Rumänien, slavisch, Slowenisch, Alpen, Bosnien, Türken, Serbien, Autonomie, K.u.K., Rußland, Weltkrieg, Okkupation, Mittelmächte, Referat, Hausaufgabe, Die Balkanfrage
Kategorie:
Erdkunde, Geschichte, Politik, Wirtschaft
Autor:

Anzahl Wörter:
1902
Sprache:
Deutsch
Zurück