Goethe, Johann Wolfgang von: Die Leiden des jungen Werther

Art:
Kurzzusammenfassung

Referat
der Natur hin, zeichnet, und liest Werke von Homer. Eines Tages lernt er Lotte kennen, in die er sich unsterblich verliebt, obwohl sie bereits verlobt ist. Als ihr Verlobter Albert zurückkehrt, spannt sich das Verhältnis an und Werther versucht, Lotte zu vergessen. Als er zurückkehrt, sind Lotte und Albert bereits verheiratet, aber er hofft ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 19 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Sturm und Drang, Kirche, Liebesbeziehung, Lotte, 18. Jahrhundert, Albert, Selbstmord, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von: Die Leiden des jungen Werther
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
251
Sprache:
Deutsch
Zurück