Die späten 60er Jahre (1965-1970): Die kreative Blütezeit der Rockmusik

Art:
Referat

Referat
Zu jedem Musiker bzw. Band wurde ein Filmbeispiel gezeigt. Da ich dies im WWW nicht realisieren kann und will, gibt es hier Links zu offiziellen oder Fan-Seiten. I. überblick Veränderungen in der Rockmusik ab Mitte der 60er 1.Neue Klänge Verschmelzung verschiedener Stilrichtungen Exotische Instrumente (z.B. Sitar), neue Aufnahmetechniken ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Beatles, The Who, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Grateful Dead, Jefferson Airplane, Santana, Pink Floyd, Referat, Hausaufgabe, Die späten 60er Jahre (1965-1970): Die kreative Blütezeit der Rockmusik
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
807
Sprache:
Deutsch
Zurück