Rostand, Edmond: Cyrano von Bergerac

Art:
Referat

Referat
in Paris bekam er seine Erziehung und heiratete früh eine Schriftstellerin namens Rosemonde Gérard (1871 1953). 1888 wurde Der rote Handschuh in Paris uraufgeführt, es folgten mit wachsendem Echo: Die Romantischen (1894), Die ferne Fürstin (1895), Die Samariterin (1896), Cyrano von Bergerac (1900, L Aiglon , Chantecler (1910) und Die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Stanislas, Rosemond Gerard, Der rote Handschuh, Die Romantischen, Die ferne Fürstin, Die Samariterin, Savinien von Cyrano, Die letzte Nacht Don Juans, Sarah Bernhardt, Roxane, Referat, Hausaufgabe, Rostand, Edmond: Cyrano von Bergerac
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
511
Sprache:
Deutsch
Zurück