Die technische Nutzung der Kernkraft zur Elektroenergieerzeugung

Art:
Fachbereichsarbeit

Referat
haben, fürchten wir nicht mehr. (Marie Curie, französische Physikerin, Entdeckerin der Radioaktivität) Atomkraft, Atomstrom, Konsens, Ausstieg, Castortransporte, Atommüll, Reaktorunfälle, Tschernobyl... Jedem von uns würden noch Hunderte Worte einfallen, die etwas mit dem Thema Kernenergie zu tun haben aber weiß jemand was das ist oder kann es ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Reaktortypen, Castortransporte, fossile Brennstoffe, Plutonium, Urankern, Spaltstoffe, Wiederaufbereitungsanlage, Atommüll, Referat, Hausaufgabe, Die technische Nutzung der Kernkraft zur Elektroenergieerzeugung
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
3856
Sprache:
Deutsch
Zurück