Der Versailler Vertrag Die Grundlage für den nächsten Weltkrieg?

Art:
Referat

Referat
aus geographischer Sicht schloss Frankreich unmittelbar an die Grenzen des Deutschen Reichs an. Wie Einfach ein deutscher überfall geschehen konnte, hatte die Geschichte bereits im Jahre 1870 bewiesen. Im Gegensatz zu den anderen beiden Siegermächten war Frankreich also ständig der Gefahr einer deutschen Invasion ausgesetzt. Daher, und aufgrund ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Siegermächte, Kriegsmarine, 14-Punkte-Programm, Entente Staaten, Referat, Hausaufgabe, Der Versailler Vertrag Die Grundlage für den nächsten Weltkrieg?
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
460
Sprache:
Deutsch
Zurück