Grass, Günter (1927- )

Art:
Referat

Referat
der freien Stadt Danzig geboren. Sein Vater hatte zuvor in einer Papierfabrik gearbeitet und war dort arbeitslos geworden. Günter Grass ist Sohn einer gemischt nationalen Ehe. Sein Vater war Deutscher, seine Mutter Kaschubin. Bei den Kaschuben handelt es sich um eine kleine slawische Volksgruppe, die im Danziger Raum lebt und alle ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Die Blechtrommel, Katz und Maus, Der Butt, Die Plebejer proben den Aufstand, Hundejahre, Zunge zeigen, Kopfgeburten, Hochwasser, Die bösen Köche, Lilien aus dem Schlaf, Goldmäulchen, Unkenrufe, Noch zehn Minuten bis Buffalo, Referat, Hausaufgabe, Grass, Günter (1927- )
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1508
Sprache:
Deutsch
Zurück