Alternative Landwirtschaft

Art:
Referat

Referat
Werbung gesteuerten Eßwünsche von uns indirekt gesteuert. Diese hängen mit allen beteiligten Industrien, mit den unterschiedlichen Anbau-, Ernte- und Verarbeitungsmethoden, der dazugehörigen Wasserversorgung, den Pestiziden und Düngemitteln und vielem anderen zusammen, was wiederum auf die Lebensweise und Gesundheit des Menschen zurückwirkt. ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Landwirtschaft, Monokultur, grüne Revolution, Argrarwirtschaft, Argrarpolitik, Steiner, Rudolf Steiner, ökologische Landwirtschaft, Fruchtwechsel, Referat, Hausaufgabe, Alternative Landwirtschaft
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
1220
Sprache:
Deutsch
Zurück